Montag, 25. Januar 2021

Weihnachtsüberraschung MüWi

Weihnachtsüberraschung für die Feuerwehr-Nachwuchsabteilungen Müllingen-Wirringen

In diesem Jahr war alles ein bisschen anders: Keine Veranstaltungen, kaum bis keine Dienste in unserem Feuerwehrhaus.
Doch eines sollte in diesem Jahr nicht fehlen: Eine kleine Aufmerksamkeit kurz vor dem Weihnachtsfest.
Aus diesem Grund hatte das Betreuerteam ein kleines Überraschungspaket aus etwas Süßem und einer Grußkarte zusammengepackt,
welches dann am gestrigen Montagabend an die Jugendlichen verteilt wurde. Bereits am vergangenen Freitag bekamen die Kinder
aus der Kinderfeuerwehr eine Überraschungstüte mit Süßigkeiten und Bastelsachen - Alles natürlich unter den aktuell geltenden Corona-Regeln.

Aber auch bei dieser Aktion war es in diesem Jahr nicht so wie zuvor, denn zusätzlich zu den Überraschungspaketen verabschiedete
sich der Jugendfeuerwehrwart Matthias Grun nach nunmehr 14 Jahren aus seinem Amt und stellte den Nachwuchsrettern zugleich seinen
Nachfolger Benedikt Nolle, welcher das Amt ab dem 01. Januar übernehmen wird, vor.

Die Kinder und Jugendlichen und auch deren Eltern zeigten sich sehr erfreut und begeistert von den unangekündigten Haustürbesuchen an diesem
vorweihnachtlichen Montagabend
Image
Aktueller (links) und zukünftiger Jugendfeuerwehrwart (rechts) übergeben ein Überraschungspaket

Dieser Beitrag wurde verfasst und eingereicht von:

Benedikt Nolle

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JF MüWi

Der Beitrag wurde redaktionell überarbeitet.

Du möchtest auch einen von dir verfassten Beitrag einreichen?

Wir würden uns freuen! Wie Du die Möglichkeit bekommst und wie Du Deinen Beitrag an uns übermittelst erfährst Du in diesem Artikel.

Informationen und aktuelle Ereignisse der Nachwuchsabteilungen der Ortsfeuerwehren der Stadt Sehnde.

Newsletter

Aboniere den Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten des Sehnder Feuerwehrnachwuches mehr! - Bald verfügbar!

Informationen zum Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.