Dienstag, 15. Oktober 2019

Jugendfeuerwehr Bolzum|Wehmingen

Informationen

Die Jugendfeuerwehr Bolzum-Wehmingen wurde im Jahr 1981 gegründet. Es gibt eine Jugendfeuerwehr für die beiden Ortschaften Bolzum und Wehmingen, die Ortsfeuerwehren sind weiterhin selbstständig.

Webseite:
www.feuerwehr-bolzum.de/Jugendfeuerwehr
Facebook:
http://www.facebook.com/jugendfeuerwehrbowe/

Montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Kontakt

Karsten Gratz
Karsten GratzJugendfeuerwehrwart Bolzum-WehmingenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0
Jugendliche
0
Betreuer

» Wo Du uns findest

Informationen und aktuelle Ereignisse der Nachwuchsabteilungen der Ortsfeuerwehren der Stadt Sehnde.

Newsletter

Aboniere den Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten des Sehnder Feuerwehrnachwuches mehr! - Bald verfügbar!

Informationen zum Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Alles klar