Weihnachtsüberraschung KF Ilten

Strahlende Kinderaugen bei der Kinderfeuerwehr Ilten

Am vergangenen Mittwochnachmittag haben sich die Betreuer der Kinderfeuerwehr Ilten eine besondere Idee für die kleinen Nachwuchsretter aus Ilten überlegt.

Jedem einzelnen Kind stellten sie eine selbst zusammengestellte Weihnachts-Überraschungstüte, bestehend aus einem selbst gebackenen Keks-Feuerwehrmann, drei Malvorlagen und zwei Schokoweihnachtsmännern vor die Tür. Passend zur aktuellen schwierigen Situation verziert ein Stern mit der Aufschrift "Weil du nicht zur Feuerwehr kommen darfst, kommt ein Feuerwehrmann zu dir!" die Verpackung.

Bereits kurz nach dem Verteilen gab es die ersten Rückmeldungen einiger Eltern, welche sich vielmals bedankten und die Begeisterung der Kinder schilderten.
Image
Stellvertretend für die Mitglieder der Kinderfeuerwehr Ilten zeigt der neunjährige Ole hier seine Weihnachtsüberraschung.

Dieser Beitrag wurde verfasst und eingereicht von:

Delia Runge

Kinderfeuerwehrwartin Ilten

Der Beitrag wurde redaktionell überarbeitet.

Du möchtest auch einen von dir verfassten Beitrag einreichen?

Wir würden uns freuen! Wie Du die Möglichkeit bekommst und wie Du Deinen Beitrag an uns übermittelst erfährst Du in diesem Artikel.