Mittwoch, 17. April 2024

Neue Website online

Seit heute dürfen wir Dich auf unserer neuen Internetpräsenz begrüßen.

Es gibt vieles Neues zu entdecken und alle Seiten wurden modernisiert. Außerdem haben wir nun alle Kinder- und Jugendfeuerwehren unter einen Namen gebracht: Der Sehnder Feuerwehrnachwuchs.

Dich erwarten auf dieser Seite alle Informationen rund um die Nachwuchsabteilungen unserer Freiwilligen Feuerwehren, sowie die Berichte und Bildergalerien zu den Veranstaltungen.

Ab sofort kannst Du:

- Deine eigenen Beiträge einreichen

- Dich dank der Newsletterfunktion immer auf dem neusten Stand halten - cooming soon

- Informationen zu allen Kinder- und Jugendfeuerwehren im Stadtgebiet einsehen

- Bilder und Videos von vergangenen Veranstaltungen einsehen

- und vieles mehr!

Du hast Anregungen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Setze Dich mit uns in Verbindung: Zum Kontaktformular