Quellenverzeichnis

Texte auf dieser Website

Autor der Texte wird mit Vor- und Zunamen angegeben, sollte der Text eingesendet worden sein. Andere Texte, die nicht weiter verlinkt wurden, sind geistiges Eigentum.

Bilder auf dieser Website

Sofoern nicht weiter angeben, sind die Bilder und Grafiken Eigenkreationen.

Verweisungspflichtige Bilder werden unten aufgeführt:

2032.png: Designed by lifeforstock / Freepik

Man.png: Icons made by Vectors Market from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY

Girl.png: Icons made by Vectors Market from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY

Videos auf dieser Website

Sofoern nicht weiter angeben, sind die Videos Eigenkreationen.

Verweisungspflichtige Videos werden unten aufgeführt.