Mittwoch, 19. Mai 2021

Weihnachtsgruß des Stadtbrandmeisters 2020

Stadtbrandmeister Jochen Köpfer resümiert in seinem Weihnachtsgruß unter anderem über die aktuelle Lage im Stadtgebiet.

Die Corona Pandemie verlange uns viel ab, jedoch konnten wird die Einsatzbereitschaft sehr gut erhalten.

Stadtbrandmeister Jochen Köpfer zur aktuellen Lage im Stadtgebiet

Er berichtet über Jahreshauptversammlungen die ausfallen werden und Ortsbrandmeister welche nicht gebührend verabschiedet werden konnten.

Den kompletten Weihnachtsgruß finden Sie hier:

Informationen und aktuelle Ereignisse der Nachwuchsabteilungen der Ortsfeuerwehren der Stadt Sehnde.

Newsletter

Aboniere den Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten des Sehnder Feuerwehrnachwuches mehr! - Bald verfügbar!

Informationen zum Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.