Stadtzeltlager 2023

In diesem Jahr findet wieder ein Zeltlager für die Jugendfeuerwehren der Stadt Sehnde statt.

Der Zeltplatz in Amelinghausen liegt idyllisch und ruhig zwischen Wald und Wiese an der Lopau.
Ein Freibad mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich mit großer Liegewiese steht zur Verfügung. Eine Lagerfeuerstelle ist auch vorhanden. Auf einer Spielwiese haben wir viele Möglichkeiten zum Toben.
Der Lopausee ist auch nur einige Minuten vom Platz entfernt.

Termin Eigenschaften

Datum und Uhrzeit 08.07.2023 12:00