Winterolympiade 2020

Uhrzeit 12:00 Uhr, Siegerehrung 17:00 Uhr geplant
Für Kinder- und Jugendfeuerwehr
Was Völkerballturnier

Einladung und weitere Informationen:

Die diesjährige Winterolympiade findet am Samstag, den 07. März, in den Turnhallen der KGS Sehnde an der Waldstraße statt. Ausgerichtet wird diese vom Vorjahressieger, der Jugendfeuerwehr Müllingen-Wirringen.

Auch in diesem Jahr werden die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Sehnde im ersten Wettbewerb des Kalenderjahres in einem Völkerballturnier gegeinander antreten. Dabei machen die Kinderfeuerwehren und Jugendfeuerwehren jeweils unter sich den Sieger aus.

Die Veranstaltung beginnt gegen 12:00 Uhr und die Siegerehrung ist für den späten Nachmittag angesetzt.

Zu der Veranstaltung sind auch Gäste aus Sehnde und Umgebung gern gesehen, der Eintritt ist selbstverständlich frei und auch die Versorgung für Teilnehmer und Zuschauer ist sichergestellt.

Termin Eigenschaften

Datum und Uhrzeit 07.03.2020 12:00